Home » Allgemein » Was ist Frauen wichtig?

Was ist Frauen wichtig?

Natürlich sind alle Frauen verschieden – und somit haben sie auch verschiedenen Vorstellungen von ihrem „Traummann“. Doch einige Punkte finden alle Frauen wichtig:

  • der Mann soll gepflegt sein
    (dazu zählt nicht nur, dass Mann sauber ist, sondern auch, wie er angezogen ist und spricht)
  • er sollte vital und aktiv wirken
    (ein Bäuchlein mag ja ok sein, aber jemand der nach „Couch-Potato“ ausschaut ist out)
  • die Kleidung sollte passend sein
    (weisse Socken ist megaout – und in einer zerrissenen Jeans in eine Disko zu gehen ebenfalls)
  • er sollte im Leben stehen
    (dazu gehört auch, dass er Geld verdienen sollte – nein, nicht um die Frau auszuhalten, sondern eher, weil keine Frau gerne einen Faulenzer an ihrer Seite hat)
  • er sollte reden und zuhören können
    (auch einmal schlagfertig und dann wieder einfühlsam sein)

Auch wenn es Mann kaum glauben mag, eine Frau kann diese Punkte (natürlich nicht bewußt) innerhalb von Minuten abhacken. Je mehr dieser Punkte Mann dann erfüllt, desto interessanter wird er auch.

Natürlich gibt es auch Frauen die auf den ein oder anderen Punkt nicht so viel Wert legen – doch die meisten Punkte mögen alle Frauen.

0 Comments

Trackbacks/Pingbacks

  1. Beziehung retten - [...] zu retten die in einer tiefen Krise steckt. Wenn sich jedoch beide Partner sicher sind, dass die Liebe auf…

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.